| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Shapeoko2 fertig
 1
04.06.17 12:48
13Kaninchen 
Shapeoko2 fertig

Hallo ,

ich wollte nur die Gelegenheit nutzenden vorläufigen Abschluss des Aufbaus meiner Fräse zu verkündigen.
Dank der Hilfe hier im Forum läuft alles rund.

Viel Spaß macht die Steuerung mittels bCNC auf dem Raspi3 und die Fernbedienung über VNC.

Beste Grüße
Gunther

Datei-Anhänge
vorne.jpg vorne.jpg (55x)

Mime-Type: image/jpeg, 687 kB

innen.jpg innen.jpg (99x)

Mime-Type: image/jpeg, 694 kB

10.07.17 07:54
Basti1203 
Re: Shapeoko2 fertig

Glückwunsch :)

meine ist auch in den letzten Zügen.
Eine Frage, für was hast du das Raspi verbaut?

10.07.17 09:22
13Kaninchen 
Re: Shapeoko2 fertig

Hallo Basti1203,

ja der Respi ist schon der neue "Modell3-B" irre schnell und mit Wlan eingebaut.
Dir viel Erfolg bei der Fertigstellung !

10.07.17 09:29
Basti1203 
Re: Shapeoko2 fertig

13Kaninchen:
Hallo Basti1203,

ja der Respi ist schon der neue "Modell3-B" irre schnell und mit Wlan eingebaut.
Dir viel Erfolg bei der Fertigstellung !

Hast du die Steuersoftware über das Raspi laufen? Falls ja welche?

 1
schnell   verkündigen   Glückwunsch   Fernbedienung   Shapeoko2   Basti1203   Aufbaus   Steuerung   nutzenden   Fertigstellung   Gelegenheit   eingebaut   Modell3-B   Steuersoftware   Grüße   Abschluss   vorläufigen   13Kaninchen   Gunther   mittels