| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Danke Ronald!!!!!
 1
12.03.16 06:07
Stephan 

Danke Ronald!!!!!

Hallo liebe Leute

Hiermit möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen (für Ronald) für die ganze Arbeit die hier an den Tag gebracht wird !!!!!!!

Was er hier auf die Beine stellt ist manchen gar nicht so bewusst (Beruf-Familie-Shop-Forum)ist schon Wahnsinn ein Fulltime Job ,wie gesagt

wenn ich in seiner nähe wohnen würde, würde ich ihm sofort helfen !!!!

in diesem sinne ..............Danke Ronald!


ok Gruß Stephan............

12.03.16 09:47
rholze 

Administrator

Re: Danke Ronald!!!!!

Hallo Stephan,

ich danke Dir, wobei mir dass jetzt doch ein bisschen peinlich ist. Ist nur z.Z. wirklich etwas viel! Überstunden in der Arbeit und Überstunden im Shop. Ich versuche dieses Jahr noch die Arbeitszeit in der Bank zu reduzieren, und mehr im Shop zu arbeiten! Geld ist nicht alles!!!
Mein Problem ist, ich habe einfach zu viele Ideen, die ich noch umsetzen möchte. In den Startlöchern steht schon das neue GRBL-Board! Zumindest ich finde es schon mal super.

LG
Ronald

12.03.16 11:11
Herby53 
Re: Danke Ronald!!!!!

rholze:
Hallo Stephan,

ich danke Dir, wobei mir dass jetzt doch ein bisschen peinlich ist. Ist nur z.Z. wirklich etwas viel! Überstunden in der Arbeit und Überstunden im Shop. Ich versuche dieses Jahr noch die Arbeitszeit in der Bank zu reduzieren, und mehr im Shop zu arbeiten! Geld ist nicht alles!!!
Mein Problem ist, ich habe einfach zu viele Ideen, die ich noch umsetzen möchte. In den Startlöchern steht schon das neue GRBL-Board! Zumindest ich finde es schon mal super.

LG
Ronald

... schließe mich meinem "Vorschreiber" vollends an! Und das das für Dich eine Herausforderung ist kann ich als beruflicher "Leidensgenosse" super super gut nachvollziehen. Da ist nichts (mehr) mit pünktlich Feierabend!

Drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du auch weiterhin alles gut unter einen Hut bekommst. Ist auch ohne "Nebenjob" schwer genug!

Viele Grüße

Heribert

16.02.17 20:54
TP109 
Re: Danke Ronald!!!!!

Hallo Ronald

Betreff: Rechnung

Das ging aber jetzt super schnell.

Ich bin begeistert was Du alles neben deinem Beruf ab arbeitest, ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die das nicht zu würdigen wissen, was Du für anderer Leute Hobby leistest.

Ich habe mich durch fast das ganze Forum geklickt und einiges gedanklich mitgenommen.

Gruß TP109

 1
aussprechen   beruflicher   weiterhin   Feierabend   nachvollziehen   arbeiten   Leidensgenosse   Zumindest   mitgenommen   gedanklich   reduzieren   Vorschreiber   GRBL-Board   Beruf-Familie-Shop-Forum   Herausforderung   Arbeitszeit   begeistert   pünktlich   Startlöchern   Überstunden