| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

FAQ
Was bedeuten die Sterne und übrigen Symbole hinter den Namen?
Administrator
Moderator
Benutzer mit 0-49 Points
Benutzer mit 50-99 Points
Benutzer mit 100-249 Points
Benutzer mit 250-499 Points
Benutzer mit mehr als 500 Points
Warum muss ich mich registrieren?
Die Registrierung ist notwendig, um das Forum vor ungewünschten Nachrichten oder Werbungen zu schützen. Nur so ist es uns möglich einzelne Accounts zu sperren.

Wie kann ich meine Daten bearbeiten?
Nach der Registrierung und Anmeldung im Forum erscheint oben rechts der Link "Mein Profil" wenn man dort drauf klickt, kommt man in den Pflegedialog des eigenen Accounts.

Wie kann ich einen sauberen Link in einen Beitrag einfügen?
Das ist im eingebauten Editor leider nicht so einfach möglich. Wenn Du für den Link eine Kurzbezeichnung verwenden willst, in dem dann der Link zu einer Datei oder einem Bild versteckt ist, dann muss der so aufgebaut werden:

//[URL=http://link.zu-der-datei.de//]Kurzbezeichnung//[/url//]

Jetzt müsst Ihr euch nur noch die //vor den [ ] eckigen Klammern wegdenken. Das ist die Escapesequenz damit ich den Link überhaupt hier darstellen kann.

Warum kann ich zwar Bilder hochladen, sie aber nicht in einen Beitrag einfügen?
Das liegt daran, dass Du die Bilder vermutlich mit einer zu hohen Auflösung hochgeladen hast. Die Bilder werden nicht automatisch verkleinert. Verkleinere das zu verwendende Bild auf ca. 600x400 Pixel und lade es nochmal hoch. An der Stelle wo Du es hochladen konntest erscheint jetzt ein Link mit der Bezeichnung [Bild in den Beitrag einfügen]. Durch Klicken auf den Link wird dann das Bild an der aktuellen Cursorposition eingefügt.