| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

ShapeOko MAX MakerSlides verkürzen
 1
31.03.23 13:08
ThomasKorthals 
ShapeOko MAX MakerSlides verkürzen

Ich will meine Fräse verkleinern, da ich eigentlich in der Praxis eher kleine Teile fräse
und sie mir so zuviel Platz einnimmt. Hat jemand schon mal die MakeSlides verkürzt.
Habe von Metabo eine elektrische Metalltrennscheibe.
Thomas

04.04.23 10:42
Ronald 

Moderator

Re: ShapeOko MAX MakerSlides verkürzen

Hallo Thomas,

die Stirnseiten der Profile sollten in alle Richtungen einen Rechten Winkel haben. Das ist mit einer "Flex" nicht möglich. Ich würde bei Dir vor Ort zu einem Metallverarbeitenden Betrieb gehen und gegen einen Obolus in die Kaffeekasse die Profile kürzen lassen. Wenn Du in der Nähe wohnst, würde ich Dir die Profile auch kürzen.

LG Ronald

 1
verkürzen   MakeSlides   möglich   Metallverarbeitenden   Rechten   sollten   kürzen   verkleinern   verkürzt   eigentlich   Richtungen   ShapeOko   Metalltrennscheibe   Betrieb   Stirnseiten   einnimmt   Kaffeekasse   MakerSlides   elektrische   Profile